• Mittagstisch

• Sehr geehrte Eltern,

sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler, liebe KollegInnen!

In den Mittagspausen ist die Schule nicht geöffnet, d.h. es gibt keine Betreuung.

Leider ist es uns nach wochenlanger Suche nicht gelungen, für September ein Mittagsangebot zu organisieren.

Ab Oktober haben wir gemeinsam mit dem Restaurant „Malerwinkel“ und dem Restaurant "Fischerstube"eine Möglichkeit gefunden, den Schülerinnen und Schülern, welche am Nachmittag Unterricht haben, ein warmes Mittagessen anzubieten.

Somit wird ein Mittagessen zu folgenden Terminen möglich sein:

am Montag von 12:35 – 13:25

am Dienstag von 12:35 – 13:25 oder 13:30 – 14:20  und

am Mittwoch von 12:35 – 13:25

Unsere Sekretärin Frau Alexandra Unterberger wird die Schülerinnen und Schüler beaufsichtigen. Der Preis für Hauptspeise und Nachspeise beträgt  9,00€ . Es wird auch ein vegetarisches Menü möglich sein.

Wir bitten, dass die angemeldeten Schüler*innen immer am jeweiligen Tag bis spätestens zur großen Pause zu Alexandra ins Sekretariat kommen, um ihre Teilnahme am Mittagsessen zu bestätigen. Bei Krankheitsfall wird kein Essen verrechnet.

Wenn Sie Interesse an dem Angebot für Ihr Kind haben, bitte wir um eine verbindliche Anmeldung über Edupage für den jeweiligen Monat . Die Anzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Wenn die Anzahl erreicht ist, können Sie ihr Kind leider nicht mehr eintragen.

Elisabeth Krigovszky (Direktorin) und

Alexandra Unterberger (Sekretariat)